sanosan

Die heilende Kraft der Natur war schon immer Inspiration für die sanosan Produktentwicklung – schon lange vor dem aktuellen Öko-Trend. Natürlichkeit und Tradition, und damit das Wohl der empfindlichen Babyhaut stehen an erster Stelle.

Natürlich aus Liebe
Babyhaut sieht nicht nur pfirsichzart aus, sie ist auch sehr empfindlich. sanosan Reinigungs- und Pflegeprodukte sind speziell auf die Bedürfnisse empfindsamer Kinderhaut ausgerichtet und unterstützen deren gesunde Entwicklung. Dies wurde

durch klinische und dermatologische Tests sowie sehr gute Testurteile durch ÖKO-TEST bestätigt.

Sanfte Rezepturen
Alle sanosan Produkte enthalten ausschließlich babygerechte Wirkstoffe und sind farbstofffrei. Natürliche Wirkstoffe wie Olivenöl und Milchproteine besitzen schützende und heilungsfördernde Eigenschaften. Durch die Erhaltung des Lipidfilms bleibt die Haut zart und geschmeidig.

Zum Online Shop